Ungarn – Puszta – Balaton – Paprika – Thermalbäder

  • Dauer: 8 Nächte
  • Datum: 23 - 30 Juli 2022
  • Genießer Tour a' la Carte
  • Hotel mit VP

Viele Urlauber bringen Ungarn in Verbindung mit dem Plattensee und Budapest zu bereisen Da ist auch gut so. Aber es ist noch vielfältiger und interessanter das Land abseits der Touristischen Pfade mit 4×4 Fahrzeugen zu durchqueren.

Begleiten sie uns auf unserer Tour durch die Ungarischen ebenen und Puszta sowie die Hügellandschaften des Somogy und zum Ufern des Balton und Donau eines der vielen charmante Reiterhöfe sowie Thermalbäder werden wir anfahren.

1. Tag: Individuelle Anreise zum Treffhotel in der Umgebung von Györ bis 18 Uhr danach Kennenlernen   unserer Teilnehmer und Tour Ablauf anschließend gemeinsames Abendessen.

2. Tag: Gut gefrühstückt und voller erwarten nehmen wir unser erstes Etappen ziel unter die Räder Auf verschiedenen abwechselnden strecken mit mal Teer mal Sand und Lehm es kann auch dabei Abenteuerlich werden wenn das Wetter nicht mit spielt werden die Pisten Schlammig und rutschig Und wir bahnen uns den Weg zum Balaton wo wir ein leckeres Mittagessen genießen werden. Am späten Nachmittag über die weiten Ebenen Ungarns erreichen wir ein schön gelegenes Land Hotel wo wir beköstigt werden und nächtigen

3. Tag: Heute geht über die Donau an Feldern, Wiesen und Dörfern entlang zu einer Anlegestelle Wo wir mit einer Fähre übersetzen weiter geht es südlicher Richtung zu einen Militärmuseum da machen wir eine Mittagspause wer will kann das Museum erkunden weiter geht es nach Baja da fahren wir über die Donau nach Moragy wo sich die Hügelichen Landstriche bis ins südliche Somogy erstrecken in dieser reizvollen Gegend bleiben wir ein paar tage wo unsere Herberge ist.

4. Tag:  Nach den Reichhaltigen Frühstück geht in die Wälder von Pecs – Kaposvar da kann jeder mal Scouten / mal sehen wer sich an besten schlägt auf unterschiedlichen strecken zum teil weich und Schlammig oder staubig und Sandig je nach Wetterlage kann es abenteuerlich werden und wir möchten zum Abendessen wieder in der Herberge sein    

5. Tag: Heute habe ich ein kleines schmankerl für euch da wir gestern auch unterschiedliche Böden unter den Rädern hatten geht es heut in die Nähe von Geresdlak wo ein Rissiges Offroad Arial entstanden ist mit viel Möglichkeiten, sich und sein Fahrzeug auszuprobieren wo man den ganzen Tag spaß haben kann

6. Tag: Wir fahren nochmal auf abwechslungsreichen Pisten über die hügeliche und waldreiche Land Striche des Somogys und der Kompass ist auf Nordwest eingestellt wo wir am Nachmittag an einen Schönen Thermalhotel bei Heviz am Balaton eintreffen und die Wellness Einrichtungen auf uns ein Wirken lassen

7. Tag: Heute geht es über die Steppe zu einen der charmanten Reiterhöfe wo wir mal anders 4×4 Genießen können bei einer Kutschfahrt durch die Puszta mit anschließenden Mittagsmenü am Nachmittag sind wir bei einer Reitershow danach gönnen wir uns ein Kaffee mit Ungarischen Köstlichkeiten gegen Abend erreichen wir ein schönes Hotel das ihr schon kennt da wo unsere vielseitige und eindrucksvolle Tour begonnen hat mit anschließender kulinarischen Ungarischen Küche ein gemeinsames Abendessen genießen

8. Tag: Nach dem Frühstück kann jeder seine individuelle Heimreise antreten. Auf ein Wiedersehen in Ungarn oder bei einer unseren vielseitigen und eindrucksvollen Touren
 

Es ist auch möglich, mehrere Personen im Auto mitzunehmen. Sie bezahlen dann den Preis, als wenn sie selbst fahren. Für Kinder bitte Preisermäßigung anfragen.

Unsere Touren sind im Rahmen von der Mindestanzahl von 3 Teilnehmer (Auto) bis maximal 7 Teilnehmern (Auto) ausgelegt.

Alle Touren können auf Wunsch auch zu einem beliebigen Termin gebucht werden, auch können Sie uns ein beliebigen Wunsch Start und Zielpunkt nennen, dann planen wir in allen Einzelheiten Ihre Tour und scouten diese (bitte Wunschangaben im Feld "Ihre Nachricht" setzen).

 

DZ 2 Pers.: 2.980,00 €
EZ 1 Pers.: 1.620,00 €
(inkl. Zuschlag)

Zur Buchung

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen