Serbien Montenegro 2024

Abenteuer Offroad Tour: Spannende Offroad Reise durch Serbien Montenegro

  • 24.03.2024 bis 30.03.2024
  • 15.06.2024 bis 28.06.2024
  • 24.11.2024 bis 30.11.2024

Schwierigkeit

0/5

Noch nicht angegeben

Es ist geschafft: Unsere neue Entdecker-Tour – gemeinsam mit einem Insider vor Ort vorbereitet – kann endlich starten. Tolle Tracks und Punkte durch wirklich tolle und teils extrem aussichtsreiche oder auch romantische Landschaften, aber auch Begegnungen mit der einheimischen Landeskultur sind Probe gefahren und vorbereitet.
Der Rundreise-Charakter dieser Tour enthält sehr viele, teils spannende! Pistenanteile und ist mit jedem 4×4 mit Untersetzung (und je nach Wetter auch ein wenig Ausrüstung) zu befahren. Es wird wirklich viel Offroad gefahren! Spaß, Spannung, Lagerfeuer und ein wenig Abenteuer ist uns natürlich wieder sicher. Auf dieser Tour werden partiell immer auch neue Stecken befahren, so dass ein wenig Flexibilität vorhanden sein sollte um Unvorhergesehenem entsprechend begegnen zu können. Dieses gemeinsame Tun ist bei dieser Reise Teil des Konzeptes, da wir die Entdeckerfreude erhalten und fördern möchten. Neuwagen empfehlen wir eine einfache Folierung zum Lackschutz, denn die Natur ist hier nicht so domestiziert wie in Deutschland. Die Tagesetappen sind nicht zu lang gehalten, können aber teils zusammengefasst werden, wenn wir zu gut vorankommen. Wir haben mehr schöne Strecken vorbereitet als wir in 2 Wochen schaffen, insofern gibt es genügend Ergänzungsmöglichkeiten und wunderschöne Alternativen, wenn uns eine Strecke wegen üblem Wetter oder Bergrutsch ausfallen sollte. Wasser- oder aussichtsreiche freie Camp-Plätze und 3-5 Campingplätze sorgen für ein tolles Urlaubsfeeling.

Ca. alle 3 Tage haben wir eine Einkaufs- und Tankgelegenheit. Steile Kletteretappen und tolle Höhenwege werden uns begeistern. Ich wünsche uns viel Freude an den neuen Eindrücken bei dieser spannenden 16-tägigen 4×4 Reise.

ab 1.149,- € pro Person

Änderungen der Tour Führung vorbehalten

Mehr Informationen Anfragen

Noch Fragen?

Gerne berate ich Dich kostenfrei und unverbindlich zum Thema Offroad für Selbstfahrer.

Wir sind Spezialist für 4×4 Reisen innerhalb und um Europa.

Schwierigkeiten

1/5

Greenlaning, Wald- und Wiesenweg, Allrad, keine hohe Bodenfreiheit, normale Bereifung, teils SUV tauglich

2/5

hohe Bodenfreiheit, ggf. Untersetzung, Steigungen, Steine

3/5

hohe Bodenfreiheit, AT/MT Bereifung, Untersetzung, evtl. Wasserdurchfahrten, Schlamm, Sand

4/5

hohe Bodenfreiheit, AT / MT Bereifung, Untersetzung, Wasserdurchfahrten, Schlamm, Sand, Windeneinsatz, Sonderausrüstung

5/5

Offroad pur: Hier steht das Offroad-Fahren im Vordergrund, Spezial-Touren für fortgeschrittene Offroad-Fahrer